Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:

Übersicht Auszeichnungen Vermerke Laufbahn Typeneinweisung
 
Rufzeichen:
I/JG27_Rollo
 
Dienstgrad:
Fahnenjunker-Feldwebel
Name:
vertraulich
 
Funktion:
Einsatzoffizier
Geb. Jahr:
vertraulich
 
Position:
1./JG27
"weisse 5"
Nationalität:
Deutschland
 
Dienstantritt:
21.01.2010
Beruf:
Informatiker
 
Online seit:
2003




Vermerke
Datum Symbol Kommentar
     
21.01.2017
Siebenjährige Geschwaderzugehörigkeit
21.01.2016
Sechsjährige Geschwaderzugehörigkeit
21.01.2015

Fünfjährige Mitgliedschaft

21.01.2014

Vierjährige Mitgliedschaft

05.07.2013

Mit 05.07.2013 übernimmt der Fahnenjunker-Feldwebel die Positon des Einsatzoffiziers. Die Piloten, aber insbersonere der Gruppenstab bedankt sich für die Zeit in der er als Gruppenkommandeur fungiert hat und ist höchst erfreut, ihn weiterhin in seinen Reihen als wichtigen Entscheidungsträger, entschlossenen Jagdflieger und fähigen Einsatzpiloten zu haben.

21.01.2013

Dreijährige Mitgliedschaft.

02.07.2012

Mit 03.07.2012 übernimmt der Fahnenjunker-Uffz. Rollo die Position des Gruppenkommandeurs der I/JG27.

16.03.2012

Der Leutnant Degalus und der Fahnenjunker-Unteroffizier Rollo kümmern sich seit mehreren Monaten um die Geschwaderteilnahme an den Einsätzen des JG5-Missionwars. Wöchentlich gibt es mindestens 4 spannende und ereignisreiche Einsätze bei denen die teilnehmenden Piloten ihr ganzes Können unter Beweis stellen müssen. Dieses Engagement soll nicht unbelohnt bleiben. Das ganze Geschwader profitiert von den Flügen die sogar bis in den Pafizikraum gereicht haben. Eine förmliche Belobigung erreichte den Geschwaderstab heute per Post aus Berlin. Die Herrschaften in Gold wissen um den Einsatz ihrer Piloten und laden die beiden Flugzeugführer aus diesem Grund für zwei Tage nach Berlin um die offizielle Belobigungsfeier in angemessener Umgebung abhalten zu können.

Herzlichen Glückwunsch!

21.01.2012

Zweijährige Mitgliedschaft.

25.09.2011

Nicht nur durch ständige Anwesenheit beweist er, dass er im Stab richtig aufgehoben ist. Insbesondere wenn der Gruppenkommandeuer mal wieder um Unterstüstzung anfragt, ist in fast allen Fällen der Flugzeugführer der ″Weißen 5″ sofort zur Stelle um zu helfen. Trotzdem findet er auch immer noch Zeit den angehenden Jagdfliegern im Geschwader als Ausbilder zur Verfügung zu stehen. Diese vorbildhafte Haltung wird durch eine offizielle Belobigung, nicht nur vom Stab der I/JG27, sondern des gesamten Jagdgeschwaders 27, gewürdigt.


Seite 1(2)  


zurück zum Seitenanfang