Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen...
  Seite 2(10)  


 [76th]RRider   am     19.02.2013 15:28 |
 
*S!* from an old friend!



 Stefan   am     23.12.2012 09:46 |
 
Frohe Weihnachten an die virtuellen Flieger aus Afrika!



 Airwolf   am     09.09.2012 10:17 |
 
Bin zufällig auf eure Homepage gestoßen. Ich kannte IL-2 Sturmovik 1946 zwar vom Hörensagen, aber wusste nichts genauer darüber. Sehr informativ, insbesondere die Fotos aus den Museen.



 Andreas   am     28.07.2012 14:55 |
 
Schöne Seite habt ihr da!

Grüße aus Bayern



 JG51-Oesau   am     07.03.2012 16:09 |
 
Hallo Fliegerkammeraden, ich möchte euch mal einen Kameradschaftlichen Gruß vom JG51 hinterlassen!

JG51 „Mölders“ Oesau



 Mayer Martin   am     04.01.2012 15:14 |
 
Hallo
Ich habe mit großem Interesse den Beitrag eures Kameraden Degalus über den Fliegerhorst Leipheim gelesen und wollte nur über diesen Weg mitteilen das das Munitionsuntersuchungshaus
Geb.361 inzwischen ein Museum beheimatet.
Wenn Interesse besteht sich das Museum anzusehen braucht man sich nur mit mir in Verbindung setzen.
Gruß M.Mayer
Leipheim den 4.1.2012



 13/JG5_Piet   am     24.12.2011 13:00 |
 
Wünsche den 27ern
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
13/JG5_Piet



 Zimmi   am     15.11.2011 11:59 |
 
Thanks for stopping by. Hope you're doin well.

I'm aware of it. Ranks and a couple of other images were made for Desastersoft. So no need to worry ;)

Cheers!



 JG53_Valantine   am     05.11.2011 13:31 |
 
Zimmi,
I hope all is well.
I have just seen this over at the Ubisoft forums and recognised your rank images and thought that you should be aware that they are being used in a paid for addon incase you hadn't given permission for them to do so:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8071032709/m/7651003349

Regards,
Val



 Kay H.   am     26.09.2011 13:24 |
 
Hallo,
die Antwort des letzten Beitrages würde mich auch interessiern.
Ist CoD Pflicht, oder reicht auch IL 2 - 1946.

Ansonsten sehr schöner Auftritt.

Gruß Kay
Anfrage beantwortet



 Thomas R.   am     02.08.2011 17:42 |
 
hallo zusammen,
in euren geschwader-regeln habt ihr ja angemerkt, dass ihr piloten bevorzugt, die im besitz von COD sind.
fliege schon seit einigen jahren die komplette il2-reihe. von COD hab ich leider nur schlechtes gehört; vor allem was performance und bugs angeht. daher hab ich bis jetzt darauf verzichtet, mir das addon zu kaufen.
will eig. nur wissen, ob COD wirklich ein MUSS bei euch ist?
eure seite ist wirklich sehr professionell aufgemacht! gefällt mir sehr gut, weiter so!!

horrido!
Thor
Anfrage beantwortet



 I/JG27_Zimmi   am     07.05.2011 17:48 |
 
Jein.
Die Flugabende (Training, Event, Onlinewar) tragen wir üblicherweise einige Tage vorher in unseren Kalender (siehe linke Seite) ein. Spontane Flüge am Abend finden in Abhängigkeit der Wetterlage statt ;)



 Pylon   am     07.05.2011 16:51 |
 
Habt ihr feste Zeiten fürs Fliegen? Wann genau wären die?

Gruß

Pylon aus Hessen



 I/JG27_Zimmi   am     22.03.2011 18:54 |
 
Ist angekommen und beantwortet, Danke!



 Disi   am     22.03.2011 14:01 |
 
Moin Zimmi,
ist meine Mail angekommen?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich Dir schreibe.



  Seite 2(10)  
zurück zum Seitenanfang