Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Geschwader- & Community-Treffen
Zurück zur Übersicht
Datum: . Oktober 2010 Ort: Hannover Laatzen
Event: Communitytreffen Fotoalben: #15
Teilnehmer:
13./JG5, I/JG27_Pauke, I/JG27_Steini, I/JG27_Rollo, I/JG27_WING ✝,
, I/JG27_Zimmi,
Bericht:
Eine einzigartige Möglichkeit bot uns der diesjährige Besuch des Luftfahrtmuseums Hannover-Laatzen. Dank der Bemühungen der 13./JG5 (genauer gesagt Totten) und deren Einladung an die I/JG27, trafen wir uns vor den Toren der Hallen dieses kleinen aber mit abstand best erhaltensten Museums Deutschlands.

Für viele war es das erste Mal, dass sie in den dort ausgestellten Maschinen Platz nehmen konnten. Unvergessliche Erinnerungen die definitiv als Highligh der vergangen Jahren gezählt werden können.
zurück zum Seitenanfang