Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Neuigkeiten
  Seite 24(59)  

Verstärkung der Truppe  
von I/JG27_Zimmi  am 17.04.2012


Der Stab der I. Gruppe des Jagdgeschwaders 27 gibt bekannt:

Zum 18.April erfolgt die Versetzung mehrerer Flugzeugführer der 1. Staffel des Jagdgeschwaders 77 zum Fliegerhorst Plumtetôt, Normandie. Dieser Schritt wurde vom Oberkommando vor wenigen Stunden per Fernschreiben genehmigt.

Die katastrophal verlaufenen Auftaktgefechte gegen die britische Royal Air Force, in denen diese in ihrer Stärke und ihrem Einsatzwillen von der Führung stark unterschätzt wurde, brachten der Luftwaffe enorme Verluste in der Luft und am Boden ein.
Die anhaltenden Luftkämpfe über dem Kanal, sowie kontinuierliche Gegenangriffe des RAF Bomber Command haben die in diesem Frontabschnitt stationierten Geschwader personell stark geschwächt und für eine rapide abfallende Einsatzstärke gesorgt.
Insbesondere das Jagdgeschwader 77 wurde von diesen Gegenangriffen stark getroffen und verlor den Großteil seines Bodenpersonals, wodurch weitere Luftoperationen kaum noch möglich sind.
Es wurde daher beschlossen, die verbliebenen Piloten und Maschinen in das JG27 einzugliedern, welches zwar auch etliche Abgänge zu verzeichnen hat, jedoch glücklicherweise weiterhin mit einer entsprechenden Infrastruktur und einem laufenden Ausbildungsbetrieb aufwarten kann.
Dieser Schritt geschieht im Einvernehmen mit den Piloten des JG77 und erlaubt uns, wieder in ausreichender Stärke an umfassenden Luftoperationen teilnehmen zu können und es den Tommys in gleicher Münze heimzuzahlen.

Die Eingliederung in die Ausbildungsstaffel der I/JG27 erfolgt mit dem morgigen Tag. Dabei sieht die neue Gliederung wie folgt aus:

- Gelbe 15: Rekr. I/JG27_Alex
- Gelbe 16: Rekr. I/JG27_Corvus
- Gelbe 17: Rekr. I/JG27_Seppel
- Gelbe 18: Rekr. I/JG27_Taranis

Die betreffenden Piloten beginnen unverzüglich mit der Ausbildung zum Flugzeugführer und werden aufgefordert, die für die Erstellung der Akten notwendigen Daten ins Büro des Kommodore zu bringen. Zwei zusätzliche Messerschmitt Bf-109 für die Ausbildungsstaffel wurden bereits beantragt. Material, welches übernommen wurde, geht hiermit offiziell in den Besitz der I/JG27 über.

Herzlich Willkommen bei den Afrikanern!
Mögen eure Luftkämpfe erfolgreich und eure Landungen immer von Eleganz geprägt sein!

Ferner wird der Flieger Dshinn mit sofortiger Wirkung in die Einsatzstaffel verlegt. Er hat in den vergangenen Flügen wiederholt bewiesen, dass er die Fähigkeiten besitzt, aktiv am Einsatz teilzunehmen. Nun beginnt der Ernst der Jagdfliegerausbildung an der Front.

Forumsbeitrag






Aufgepasst!  
von I/JG27_Zimmi  am 14.04.2012


Wolltet ihr schon immer wissen, was die Jungs auf Afrika den ganzen Tag treiben? Nichts leichter als das! Unser neues Forum beherbergt nun eine Unterkategorie in der unsere Jagdflieger ihre Einsätze (wie aus alten Zeiten bekannt) in Form von z.B. Foto-Berichten präsentieren. Wir hoffen, dass wir euch so unseren Zeitverteib etwas näher bringen können und schaffen es vielleicht auch für die virtuelle Fliegerei zu begeistern. Akutller Schwerpunkt: Missionwar des JG5 an dem unsere Piloten teilnehmen.

"Berichte von der Front"





Neues Forum  
von I/JG27_Zimmi  am 12.04.2012


Sechs Jahre nachdem wir unser altes, ingesamt zweites Forum, online gestellt haben, wird es in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Die zunehmend längeren Ladezeiten und häufigeren Aussetzer haben uns zu diesem Schritt veranlasst.Leider konnten weder Mitgliederaccounts noch Topics mitgenommen werden. Jedoch steht uns nun die aktuelles Forensoftware zur Verfügung.

Ab sofort sind wir hier erreichbar.





Freitagsupdate  
von I/JG27_Zimmi  am 07.04.2012


"Good day everyone!
The patch is still laggy at times. Last week’s problems are harder to crack than expected. Particle and effects-related problems are still there. We’ll be working over the weekend to make sure the patch is ready ASAP because, we know, come on!
Today’s update meanwhile shows off some new ground vehicles made for the sequel as well as the screenshots of WIP Russian villages. The landscape is being built by an external team and they are extremely excited about hearing your feedback. Constructive, if at all possible, but I know, come on.

Hope this will keep you busy over the weekend!" Link





Ilya meldet sich zur Wort  
von I/JG27_Zimmi  am 23.03.2012


"Dear fans,

It’s hard to believe it’s been almost a year. For myself and for the team the past two years are a blur. Things have been hectic long since CoD pre-release days and there’s no sign of letting down. We work in a constant state of emergency.

We know that even a year after the initial release many of you are still unhappy with many aspects of the game. We are painfully aware of your unhappiness. For me personally, it’s a constant feeling in the back of my head. It drives me and motivates me, and I in turn use it to drive and motivate the team. It is at the same time very humbling. I personally want to apologize to the community once again for the state of the game at release, and I want to thank you for sticking around this long and continuing to give us a chance to redeem ourselves.

I realize that the pace at which we release patches and updates has slowed considerably. The latest patch that has been “almost ready” for months, and it’s even more almost ready today. The graphics rework is basically done. The average framerate has shot up almost twice. Only one relatively minor issue remains that prevents the gunsight, tracers, and bullet decals from being drawn. Of course, this minor technical issue has a huge impact on gameplay, and that is why we cannot release it to the public in its current state.
Secondly, reworking and becoming confident in the graphics engine itself allowed us to spread the net and start identifying additional issues that were causing hick-ups and slowdowns in the game. That is the hardest thing to locate since they are unpredictable and very difficult to replicate. Rewriting the graphics engine fixed many of those issues, and made the others very easy to identify by narrowing down the usual suspects. We have identified some very obscure issues with visual effects, the landscape engine, the texture manager, and with the weather system that were causing the occasional stuttering that by itself arguably had a bigger impact on gameplay than low average FPS.

On our end, we are much more confident in our product today than we were a year ago, and we are also much more excited about the future. The team continues to grow. We are just now beginning to look for a huge number of new applicants that will grow the team by almost 25%. We have a lot of very exciting new things on our plate that we cannot wait to reveal. The general mood of the team is one of excitement. We cannot wait to prove our detractors wrong, crush the competition, and give our fans what they are looking for with our next major release!

Thank you again for your support!


Ilya Shevchenko
Lead Development Producer "

Mittlerweile an Rückschläge und Enttäuschungen gewöhnt, wird auch diese Meldung niemanden aus der IL-2 Community vom Hocker reißen. Letzendlich werden nur noch Tatsachen dazu führen, dass der Motivationstiefpunkt überschritten werden kann. Hoffen wir das Beste für die Zukunft!





  Seite 24(59)  

zurück zum Seitenanfang