Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen...
Seite 1(10)  


 IIIJG53Bubi   am     06.10.2016 12:32 |
 
Hallo ,
freue mich sehr Euren Internet Auftritt gefunden zu haben.
Bin ein Ehemaliger vom III./JG53 Pik Ass
Mein Nick war Bubi und hatte damals mit Snorri , Harder , Nowi etc. das Geschwader noch vor Erscheinen von IL-2 gegündet.
Nun bin ich auf der Suche nach ehemaligen .
Von Euch kenne ich Zimmi noch von früher.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Leider existiert unsere Webseite nicht mehr und ich habe alle Kontakte verloren ( ca vor 8 Jahren das letzte mal Kontakt)
Gruß
Marco



 Hitman (HGs)-Hermann-   am     01.01.2016 16:29 |
 
Hallo guten Tag. Habe Eure Patches gedownloadet + installiert.
Unter Win1o habe ich ein schlechtes Bild bzw. Kein vollformat. Nur 2/3 des Monitors werden genutzt. Daneben ist alles schwarz. Vorher war der gance Bildschirm ausgefüllt. Macht die Sache etwas schwieriger insbesondere bei Bodenzielen. Habt Ihr eine Lösung?
Im Voraus vielen Dank.
Gruß Hitman



 Norbert   am     05.10.2015 12:17 |
 
Hallo und ein großes Danke an EUCH, hab mir die Patches runtergeladen und installiert, bin überwältigt von der Grafik.
Jetzt erst kann ich im Vollbildmodus mit der allerhöchsten Auflösung
fliegen!!!!!

Mit Fliegergruß Norbert



 Forum Historicum   am     05.02.2015 17:22 |
 
Eine wirklich tolle Website... macht weiter so



 Tom   am     04.10.2014 08:47 |
 
Hallo!

Nette Seite habt ihr hier. Wollte mich für die gemeinsamen Flüge bedanken und freue mich auf mehr!

lg Joerg



 I/JG7_Killerfliege   am     25.06.2014 20:02 |
 
Horrido Kameraden,

wirklich schöne Seite! Wie aktiv seid ihr denn noch und wo fliegt ihr vor allem? Da ihr ein umfangreiches Ausbildungsprogramm bietet, würde ich euch gerne mal in Aktion sehen:)

Gruß Killerfliege

PS: Ihr habt euch richtig viel Mühe mit den Pilotenprofilen und Auszeichnungen gemacht. Eure Kriterien folgen Missions/Abschussstreaks. Wenn es einen von euch in einem Event verwischt (nehmen wir mal euren Kommodore :P ), ist die Karriere dann vorbei und man darf sein Profil neu aufstellen? Würde mich interessieren, wie ihr das handhabt.

Email an angegebene Addresse wäre super :)



 Joe S.   am     21.06.2014 12:42 |
 
Freut mich sehr, dass ihr immer noch aktiv seid. Hoffe, man sieht sich bei DSC WW2 1944! Beste Grüße aus dem hohen NOrden!



 465th_Bomber   am     07.09.2013 10:30 |
 
S! from GB



 I/JG7_Leo   am     25.07.2013 16:19 |
 
Hallo Piloten der I. Gruppe JG27!

Echt klasse Homepage habt ihr da. Design und Inhalt gefallen wirklich gut, weiter so!

Viele Grüße vom I/JG7

Leo

PS: Ich habe Euch mal zu unserer Linksammlung hinzugefügt.



 76.IAP_Bibi   am     25.06.2013 23:29 |
 
Hallo 27er,
alles Gute zum 10 jährigen!
Auch wir vom 76ten feiern dieses Jahr unser 10 jähriges!
Am 15.09.2013 steigt ein Online-Event. Nähere Infos im 76.IAP und Jagdgruppe-Ost Forum.
Ihr seit herzlich zum Event eingeladen.
Cliffs of Dover ist tot, es lebe IL2-1946!!! Man sieht sich ...
Gruß. Bibi



 156.IAP*Istrel   am     07.05.2013 06:45 |
 
S! from old friends!



 Johannes67   am     03.05.2013 05:58 |
 
Tolle Seite habt ihr da, insbesondere die Berichte und Fotos sind immer schön anzusehen.
Fliegergrüße aus NRW!



 Dermion   am     17.03.2013 11:44 |
 
Nachträglich noch Glückwunsch zum Geschwaderjubiläum !



 Michael "Jaeger"   am     24.02.2013 11:19 |
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und der tollen Website!



 Pips Priller I/JG26   am     23.02.2013 13:11 |
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Bestehen!

Gruß, Pips



Seite 1(10)  
zurück zum Seitenanfang