Unbenanntes Dokument
Ausweiskontrolle:
Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen...
  Seite 3(10)  


 Yahzee   am     14.02.2011 22:45 |
 
Hey Hallo,

der Grund wieso ich hier schreibe ist das ich nach langer Zeit die ich jetzt nicht geflogen bin wollte ich mal wieder ein bissl kontakt knüpfen zu meinem alten flieger kollegen Lunte, es wäre sehr nett wenn jemand ihm ausrichtet das er mir mal eine E-mail schreiben soll ;-)

Beste Grüße Yahzee

Horrido =)
Anfrage beantwortet



 Snorri   am     24.10.2010 22:42 |
 
HORRIDO!!!

Sehr schöne Homepage habt ihr da, gefällt mir sehr gut.
Weiter so!

Wegtreten ;-P
Gruß Snorri



 JG53*Falkster   am     19.09.2010 10:16 |
 
HORRIDOO

Superschöne Seite Zimmi! Chapeau!



 Alex   am     17.09.2010 16:43 |
 
Hallo Jagdgeschwader 27,

Ich wollte fragen ob das Mindestalter ab 18 feststeht oder ob es möglich ist mit 17 einzutreten.

Danke im Vorraus

mfg Alex
Anfrage beantwortet



 I/JG27_Zimmi   am     24.08.2010 13:37 |
 
Servus Pylon,

das kann ich mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit verneinen. BoP ist lediglich auf Action und Grafikeffekte ausgelegt, insofern interessiert es uns kein bisschen. ;) Von IL-2 kann man, unter gewissen Einschränkungen, sagen es handle sich um eine Simulation.

Wir werden aber definitiv auf Storm of War : Battle of Britain (IL-2 Nachfolger) umsteigen.

lg



 Pylon   am     22.08.2010 19:39 |
 
Hallo,

ich bin auf eure Seite gestoßen, da ich mir gut vorstellen könnte Mitglied eines Geschwaders zu werden. Ich bin schwer vom Spiel Wings of Prey begeistert. Denkt Ihr in naher Zukunft an einen Wechsel von IL2 auf Wings of Prey?

Grüße



 Theo   am     14.05.2010 10:38 |
 
Hallo Zimmi,
war erstaunt das es euch noch gibt. Als alter ex I/JG27er hab ich gerade mal so durch´s net gesurft und da bin ich auf eure seite gekommen.
Schöne Seite und nett mal wieder in alten Gedanken rum zu kramen.
Keep in touch.... Ex I/JG27Th.Martin..... oder besser Theo



 Arjen   am     27.01.2010 22:00 |
 
Hi there. I saw you working on the Northsea map for IL2. I read a old post that you were looking for dutch guys to help. I'm an amateur 3D modeler, so if you need my help in any way, I'd be glad to help. I'm not sure what you're looking for, but even if you were just looking for references: dutch guys will find it easier, I guess.
Check out my portfolio to see some of my capabilities: www.nighteye.nl

If you need any help, just let me know. Time is short on my hands, though, but glad to help out.

Arjen / NightEye



 MoinMoin   am     21.08.2009 19:24 |
 
Danke so schnell hab ich garnicht mit einer Anttwort gerechnet....
Wie lange wird es dauern bis ihr die nächsten annehmt?
Mfg MoinMoin



 Zimmi   am     21.08.2009 19:04 |
 
Yup ist der genannte.
Muss dich aber leider vertrösten. Momentan haben wir 2 Rekruten in der Ausbildung. Ehe wir diese nicht beendet haben, nehmen wir keine neuen auf.

Du kannst dich dennoch im Forum anmelden, dann erfährst du mehr.

lg



 MoinMoin   am     21.08.2009 18:50 |
 
Hi, ich finde nur den BETA-Patch 4.09m ist es der?
Ich würde mich nämlich auch gerne hier anmelden
Mfg MoinMoin



 I/JG27_Degalus   am     06.06.2009 21:01 |
 
Zimmi hats doch schon geschrieben:
-IL-2 1946
-Patch Version 4.09m

Bei weiteren Fragen ist das Forum nutzen.
Gruß Degalus



 Eric   am     06.06.2009 15:27 |
 
Achso eins noch ich hab das Age expansion pack kann dich damit eigentlich bei euch fliegen.PS:Bei dem pack ist Pacificfighters ,Forgotten battles und noch was anderes drin mfg.eric



 Eric   am     06.06.2009 15:25 |
 
Ok naja dan muss ich woll noch die monate bei der Me 262 Sturzkampfstaffel fliegen sagt mir einfach bescheid wenn ihr wieder leute aufnehmt



 I/JG27_Zimmi   am     06.06.2009 11:12 |
 
Servus Eric

Momentan (was wohl auch für die nächsten Monate gilt) nehmen wir keine Piloten mehr auf. Wir haben bereits 2 in der Ausbildung und einen dritten der gelegentlich mit uns fliegt.

Wir sind übrigens mit IL-2 1946 Version 4.09m unterwegs.

lg Zimmi



  Seite 3(10)  
zurück zum Seitenanfang